Ausstellung 2014
PROGRAMM
Konzept
Themen | Orte
KÜnstler


Presse | Medien
Publikation
'Team
FÖrderer
Kontakt
Links
Ausstellung 2010

 
     

Tunermeeting Bochum

Jeden Freitag trifft sich am Parkplatz vor D & W die Tunergemeinde des Ruhrgebiets und führt vor, was man aus einem einfachen Opel Corsa und anderen Fahrzeugen so alles machen kann. Das informelle Meeting, das sich schon lange vor „Pimp my Ride“ selbst organisiert hat, ist ein freundlicher Ort, an dem alle die Türen ihres Heiligtums weit öffnen, um den Interessierten einen Blick in die illustre Welt des Veredelns und Aufmotzens zu geben. Zentral ist allerdings die Community, mit der man sich ungezwungen jeweils einen schönen Abend macht.

22. AUGUST
18:00 DIE SCHÖNHEIT DER GROSSEN STRASSE
WAHL ZUM SCHÖNSTEN AUTO DES RUHRGEBIETS MIT DEM TUNERMEETING

Im Jahre 2010 wurde zum ersten Mal der Wanderpokal „Die Schönheit der großen Straße“ an das schönste Auto des Ruhrgebiets verliehen. Vor dem Hintergrund des hier ansässigen Tunermeetings wird auch dieses Jahr wieder gewählt – und zwar von den Tunern selbst. Der vorauswählenden Jury sitzt dieses Mal Jenny Kowalski vor – die Gewinnerin von 2010 und aktuelle Titelträgerin.
Ort Dückerweg, 44867 Bochum

Standort

Tunermeeting

Sämtliche Karten mit den Standorten der jeweiligen Künstler als pdf